Alle News

Sanitätsdienst BORUSSIA Park 10.11.2019

Im elften Bundesliga-Spieltag konnte die Borussia ihren vierten Liga-Heimsieg in Folge feiern. Beim 3:1 gegen Werder Bremen herrschte im ausverkauften Stadion super Stimmung. Unterstützt wurden die…

mehr

Sanitätsdienst BORUSSIA Park 27.10.2019

Zum Abschluss des neunten Bundesliga-Spieltags hat Borussia einen 4:2 Sieg gegen Eintracht Frankfurt erzielt und die Tabellenführung damit erfolgreich verteidigt. Das Stadion war gut besucht und die…

mehr

Menschenkicker und Krankenwagenhüpfburg

Die Malteser Mönchengladbach suchen Sponsoren und bieten dazu eine riesen Werbefläche an!

Für das Projekt „ Helfen macht glücklich“ bekommt der Malteser Hilfsdienst Mönchengladbach für die…

mehr

Sanitätsdienst BORUSSIA-PARK 06.10.2019

Die Borussia spielte am 06.10.2019 gegen die Gäste aus Augsburg. Das Spiel endete mit einem 5:1 Ergebnis. Das Stadion war gut besucht und die Malteser wie gewohnt vor Ort, um den Sanitätsdienstauftrag…

mehr