Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die Jugendabteilung der Malteser aus Eschweiler organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Ferienfreizeitfahrt auf die niederländische Insel Ameland. Bevor Ihre Kinder also gelangweilt zu Hause sitzen oder Sie in ein Betreuungsproblem geraten, schicken Sie diese doch mit uns auf eine abenteuerlich lustige Reise bei der Spiel, Spaß und Spannung garantiert sind.

Vom 16. bis zum 23. Oktober 2021 (2te Herbstferienwoche) reisen wir mit bis zu 30 Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren nach Ameland. Gemeinsam werden wir im Gruppenhaus Kamphuis Brouwershoeve übernachten. Die Teilnehmergebühren belaufen sich auf 245,00€ pro Kind, Anmeldeschluss ist der 20.08.2021.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viel Einfallsreiches überlegt.

Unsere ortskundigen Betreuer werden die sehr beliebte Urlaubsinsel der Niederlande mit Ihren Kindern entdecken. Ein wenig Sport und Bewegung, sowie einzelne Workshops werden angeboten. Neben den von uns fest geplanten Programmpunkten haben Ihre Kinder auch genügend Freizeit um ihren eigenen Interessen nachzugehen. Eine Nachtwanderung und ein tolles Abendprogramm dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Laden Sie hier den Flyer herunter. Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse wecken konnten.

Die Anmeldung erfolgt online über folgenden Link: http://malteser-eschweiler.de/ameland/

CORONA Information:

Da auch wir leider nicht in die Zukunft schauen können, können wir nicht garantieren, dass diese Fahrt stattfinden wird. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diese zu planen. Falls es allerdings zu einer Corona bedingten Absage kommen sollte, erhalten Sie selbstverständlich die gesamte Teilnehmergebühr zurück!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf eine unvergessliche Fahrt. Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Jugend und Reiseleitung