Im Kampf gegen Corona: Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Aufbau und Einsatz in Impfzentren

An mehreren Standorten zwischen Eifel und Niederrhein sind wir im Einsatz in Impfzentren, vor allem in Stadt und StädteRegion Aachen, im Kreis Düren, in Krefeld, Mönchengladbach, Viersen sowie Euskirchen. Hierfür suchen wir dringend zusätzliches Personal. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Erhebung von Personalien, die Aufklärung und Information von Patienten, die Einweisung in den Impfablauf, die Vorbereitung und Durchführung der Impfung auf Delegation, Dokumentation, Desinfektionsmaßnahmen, Überwachung/Eintragungen Impfregister.

Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rettungshelfer (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Krankenpfleger (m/w/d) haben, melden Sie bei uns!

Wir bieten eine attraktive Anstellung in Voll- oder Teilzeit und eine leistungsgerechte Vergütung gemäß AVR Caritas. Im Malteser Bildungszentrum Euregio in Aachen ist zudem kurzfristig die 80-stündige Schulung zum Rettungshelfer NRW möglich.

Weitere Informationen bei Georg Fell, Leiter Notfallvorsorge Bezirk & Diözese Aachen, Telefon 0241 - 9670-152 oder per E-Mail: georg.fell@malteser.org
Zur Online-Bewerbung geht es hier.