Erbrecht einfach erklärt: Malteser-Vortrag „Vorsorgen und Vererben“

Die Malteser der Diözese Osnabrück möchten ihren Mitgliedern, Unterstützern und Interessierten diese Unklarheiten im Rahmen einer kostenlosen Informationsveranstaltung nehmen.

Deswegen laden die Malteser herzlich ein zum Vortrag „Vorsorgen und Vererben“ –  was man als Privatperson zum Erbrecht wissen muss“ am Donnerstag, den 6. Juni 2024, 18:30 Uhr im St. Elisabeth-Stift, Lindenstraße 8-10 in 49586 Neuenkirchen.

Mit dem Notar und Fachanwalt für Erbrecht Dr. Eckhard Höckelmann aus Osnabrück konnte ein kompetenter Referent mit viel Erfahrung gewonnen werden. Er bringt Beispiele aus seinem Alltag mit und steht für Fragen zur Verfügung. Besucher der Veranstaltung erhalten den von vielen Medien und Fachleuten empfohlenen Malteser-Ratgeber gratis.

Der Eintritt ist frei! Um eine Spende für unseren ambulanten Hospizdienst St. Johannes aus Ankum wird gebeten.

Da die verfügbaren Plätze begrenzt sind, wird um Anmeldung per E-Mail über Hospiz‐St.Johannes@malteser.org oder unter Telefon 0171 8302381 bis zum 10. Mai 2024 gebeten.