Weihnachten mit dem Wärmebus

Der Kalender zeigte zwar erst den 23. Dezember an, wir haben bei unseren Besuchern aber schon einmal etwas Weihnachtsstimmung verbreitet.

Michael Beer, der uns in der kalten Jahreszeit das warme Essen liefert, hatte sich einmal mehr mächtig ins Zeug gelegt und leckere Rouladen, Klöße und Rotkohl direkt zum Wärmebustermin angeliefert. So ist die Soße, die in Kurven gerne mal überschwappt, auch in sein Auto gelaufen

Leckeres Gebäck, von dem man gar nicht genug bekommen konnte, hatte eine fleißige Helferin beigesteuert. Zu einem besonderen Anlass bieten wir eben auch besonders feines Essen an.

Zum Abschluss des Treffs haben wir noch pralle Weihnachtstüten verteilt. In denen waren nicht nur praktische Dinge untergebracht, z. B. Hygieneartikel, sondern auch etwas für Leckermäuler: Lebkuchen, ein kleiner Christstollen, Kekse und Schokolade. Nicht zu vergessen die Sorgenwürmchen, die eine weitere Helferin liebevoll angefertigt und verpackt hat.

Wir Gladbecker Malteser wünschen allen Bekannten, Freunden und Förderern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.