Besuch der Jungen Union Gladbeck

Am vergangenen Donnerstag informierte sich eine Delegation der Jungen Union Gladbeck über unsere Aktivitäten im Stadtverband. JU Vorstand Maximilian Krügerke und sein Pressesprecher Henning Krügerke besichtigten unsere Dienststelle, anschließend stellte unser Stadtbeauftragter Rainer Prittwitz mittels einer Präsentation die vielfältigen Aktivitäten unseres Stadtverbandes in der Ausbildung, den Einsatzdiensten und dem sozialen Ehrenamt vor. Die beiden JU-Vertreter zeigten sich beeindruckt vom Ideenreichtum und dem Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter. Als Anerkennung überreichten sie einen Präsentkorb, in dem es für jeden unserer Helfer etwas Leckeres zu entdecken gab.

Wir haben uns sehr gefreut über das Interesse und die Aufmerksamkeit und bedanken uns herzlich für den freundlichen Besuch.