Einladung zur Informationsveranstaltung für neue Ehrenamtliche

Dann laden wir Sie herzlich ein, an der aktuell stattfindenden Bestands- und Bedarfsanalyse zur Lebenssituation von Senioren und Seniorinnen in der Stadt Melle des Malteser Hilfsdienstes e.V. teilzunehmen. Die Umfragebögen liegen in der Kirche St. Petrus aus. Die ausgefüllten Fragebögen senden Sie bitte im beigefügten Umschlag an: Malteser Hilfsdienst e.V., Freienhagen 6, 49326 Melle.

Im Rahmen eines Informationsabends am Montag, den 22.05.2023 um 18:30 Uhr im Malteserhaus präsentieren wir Ihnen gerne die Ergebnisse der Umfrage und informieren Sie rund um ehrenamtliche Engagementmöglichkeiten entsprechend der Ergebnisse der Umfrage.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0541-95745-38 zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir würden uns freuen, Sie beim Informationsabend begrüßen zu dürfen.