„Unser Willi geht in Rente“

Die Malteser verabschiedeten ihren langjährigen Mitarbeiter Willi Colmer nach 18 Jahren in den Ruhestand. Willi Colmer begann 2005 als Organisator und Fahrer im Behinderten Fahrdienst. Nach zwei Jahren übernahm er dann das Amt als Dienststellenleitet und wurde hier zum guten Geist, der im Hause fast alles im Lot hielt. Als Mitglied im Heimatverein wurde er zeitweilig auch zum Archivar des Malteser Stadtverbandes und erarbeitete aus Anlass des 50. Jubiläums eine Festbroschüre. Sein großer Schwerpunkt wurde die Entwicklung des Stadtverbandes zum Ausbildungszentrum Münsterland mit zahlreichen Ausbildungen, vor allem im sozialpflegerischen Bereich. 2019 machte er den ersten Schritt in den Vorruhestand und war noch an zwei Tagen die Woche im Büro.
Bild: Stadtbeauftragter Michael Vehoff und Ehrenstadtbeauftragter Wolfgang Krüper verabschiedeten Willi Colmer. Die Malteser danken ihm herzlich und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Über Langweile wird unser Willi nicht klagen, die Liste seiner Hobbys ist lang.