Altkleider gegen Kartoffeln

Dank der Unterstützung des Raiffeisen-Markt am Grevener Damm in Emsdetten, können die Malteser wieder die beliebte Tauschaktion "Altkleider gegen Kartoffeln" anbieten. Am 27. Oktober besteht die Möglichkeit 3Kg Altkleider gegen 1Kg Kartoffeln, auf dem Parkplatz des Raiffeisen-Marktes in Emsdetten, zu tauschen. Die Tauschaktion beginnt um 10 Uhr. Natürlich kommen die Kartoffeln von einem regionalen Händler aus der aktuellen Ernte. Leider kann es auch dieses Mal dazu führen, dass alle Kartoffeln bereits in den späten Nachmittagsstunden getauscht wurden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Sofern der Kartoffelvorrat reicht, tauschen wir bis 18 Uhr.

Wir möchten Sie bitten, bei der Auswahl ihrer Altkleidung keine verdreckten oder zerrissenen Teile einzupacken, da die Ware verkauft wird und der Erlös in unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten investiert wird.

Nachdem Sie Ihre Altkleider getauscht haben, gönnen Sie sich noch einen Rundgang durch den Raiffeisen-Markt.