Sanitätsdienst Borussia 20.04.2019

Am 30. Bundesliga-Spieltag hat Borussia eine 1:2 Niederlage gegen RB Leipzig hinnehmen müssen.

Der Sanitätsdienst im Stadion erfolgte bei schönstem Wetter und je nach Position konnten die Einsatzkräfte ordentlich Sonne tanken.

Die Notfälle an dem Tag  mussten aufgrund von Kreislaufbeschwerden oder kleineren Verletzungen behandelt werden. Vier Personen wurden zur weiteren Abklärung und Behandlung in Kliniken der Stadt transportiert davon zwei Personen mit Rettungswagen.

Auch bei diesem Sanitätsdienst wurden die Malteser Mönchengladbach von unterschieldichen Einsatzeinheiten aus ganz NRW unterstützt.

Wir sagen Danke an alle die da waren und den Dienst mit uns sichergestellt haben und wünschen frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit der Familie.

Die Einsatzleitung gibt bekannt:

Einsatztag: 20.04.2019
Besucher: 51.757