Impfstelle in der Neutor Galerie mit neuen Öffnungszeiten

Die Impfstelle in der Neutor Galerie in Dinslaken

Seit dem 20. Dezember 2021 besteht in der Neutor Galerie in Dinslaken die Möglichkeit, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Seither haben schon mehr als 1800 Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit genutzt, in der Shoppingmall die Schutzimpfung zu erhalten.

Bei der Impfstelle im Obergeschoss der Neutor Galerie (neben Nanu Nana), handelt es sich um eine Kooperation des Malteser Hilfsdienst e.V. mit dem Kreis Wesel. Die neuen Öffnungszeiten ab dem 10. Januar sind täglich von Montag bis Samstag in der Zeit zwischen 12:00 bis 20:00 Uhr.

Das Angebot richtet sich sowohl an Interessenten ab 12 Jahren für eine Erst- oder Zweit-, als auch für eine Booster-Impfung. Verimpft werden die jeweils hochwirksamen mRNA-Impfstoffe von Moderna sowie BionTech.

Für Booster-Impfungen (Auffrischungs-Impfungen) ist eine Terminvereinbarung auf der Webseite des Kreis Wesel erforderlich.
Terminvereinbarung unter: https://www.kreis-wesel.de/de/themen/impfangebote/