Kuscheltier Klinik in Gelsenkirchen und Essen

Wir laden Kinder ein, spielerisch die Abläufe in einem Krankenhaus
kennenzulernen und etwaige Ängste abzubauen. Die Kinder bringen ihr Kuscheltier mit oder bekommen von uns eines geliehen.

Unsere Malteser Kuscheltier-Klinik ist im Rahmen der 72-Stunden-Sozial­aktion „Uns schickt der Himmel“ an drei Tagen im Ruhrgebiet unterwegs:

Fr., 24. Mai, 9.30 – 15.00 Uhr
in Gelsenkirchen-Buer:
Domplatte an St. Urbanus,
Sankt-Urbanus-Kirchplatz 9

Sa, 25. Mai, 10.30 – 16.00 Uhr
in Essen: Domplatz, Am Burgplatz 2

So, 26. Mai, 10.30 – 14.00 Uhr
in Gelsenkirchen-Ückendorf:
Kinderklink am Marienhospital, Virchowstraße 135

 

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Link zum Poster:

https://www.malteser-essen.de/fileadmin/Files_sites/Regionen/NRW/Essen/Essen/2019_Dienste/JUgend/2019/Malteser_Kuscheltierklinik_72Stunden_Plakat_A4_02.pdf