Malteser in Deutschland

Weltjugendtag Köln

Ihre Unternehmenskultur fördert gewissenhaftes und verantwortliches Handeln. Wir kämpfen mit mehr als 50.000 ehren- und hauptamtlichen Maltesern professionell gegen fehlende Menschlichkeit und zunehmende Vereinsamung in der Gesellschaft – so passen wir zusammen. Werden Sie Sponsor und profitieren Sie von unseren Kampagnen!

Zukunftsfähigkeit ist uns wichtig und ein zentrales Element unserer Arbeit. Wir schauen voraus und entwickeln Strategien, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen in unserer Gesellschaft zu meistern. Gemeinschaftliches Denken, fokussierte Zielsetzungen und eine enge Kommunikation mit unserem Partner zeichnen unsere bisherigen Kooperationen aus.

Nutzen Sie unser Potential für Ihr Image und Ihre geschäftlichen Interessen:

Gewinner auf beiden Seiten

Sponsoring hilft Ihnen und uns gleichermaßen. Rechte und Pflichten aber auch Vor- und Nachteile werden im voraus fixiert und konkret besprochen.

• einen festen Ansprechpartner
  • eine zuverlässige, transparente und respektvolle Zusammenarbeit
  • turnusmäßige und aktivitätenabhängige Veröffentlichungen
  • satzungsgemäße Verwendung der übertragenen Mittel
  • schriftlich fixierter Vertrag im Falle einer Kooperation

Sie denken über Sponsoring nach? Sie erwägen eine Spende? Sie möchten unser Spendentool bzw. unseren Banner auf Ihrer Seite veröffentlichen?

Sprechen Sie uns an.

Sie haben Fragen?

Katharina Nagel

So können Sie helfen:

• Der Vorbereitungskurs unserer ehrenamtlichen Hospizhelfer kostet 3.000 Euro.

• Für eine Mitarbeiterin in unserer qualifizierten, ganzheitlichen und schulübergreifenden Familienarbeit benötigen wir rund 25.000 Euro pro Jahr.

• Für den Bau eines Jugendzentrums in Rumänien benötigen wir 360.000 Euro.
Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE 1037 0601 2012 0120 0012  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.