Malteser in Deutschland

Ihr Unternehmen kann helfen

Soziale Verantwortung zeigen

Erfolgreiche Unternehmen zeigen soziale Verantwortung und setzen sich für hilfsbedürftige, arme und kranke Menschen weltweit ein. Wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen dieses große Netz der Solidarität mittragen wollen, bieten Ihnen die Malteser in ganz unterschiedlicher Form Gelegenheit dazu.

Kooperationen - Als Unternehmen engagiert

Mit den Maltesern als Partner können Sie zeigen, dass Ihr Unternehmen soziale Verantwortung (Corporate Social Responsibility) übernimmt. Schenken Sie Ihren Kunden beispielsweise zu Weihnachten eine HelpCard, mit der Sie sich gemeinsam für wichtige soziale Projekte engagieren und Ihre Kunden emotional binden.

Mit vielfältigen Projekten in Deutschland und auf der ganzen Welt sind die Malteser ein verlässlicher Partner, die Ihr Engagement professionell in Hilfe für Bedürftige umsetzen können. Mit einer Unternehmensspende oder einer langfristigen Kooperation setzen Sie ein Zeichen für menschliche Nähe in Deutschland und in der Welt.

Mehr über unsere Unternehmens-Kooperationen.

Sponsoring - Malteser, starker Partner für Ihr Image