Rezept

Sandra Then

Zutaten

Für die Overnight Oats

• 400 ml Kuhmilch oder pflanzliche Alternative (Reis, Soja, Hafer)
  • 160 g Natur- oder Pflanzenjoghurt
  • 1-2 EL Agavendicksaft oder Ahornsirup
  • 80 g Haferflocken, zart
  • 160 g Haferflocken, kernig
  • 4 EL Chia-Samen (optional)

Toppings nach Belieben

• Frisches Obst (Beeren, Äpfel, Mango)
  • Nüsse und Samen
  • rote Grütze, Apfelmus, Bananen
  • Schokolade
  • et cetera

Zubereitung

Alle Zutaten miteinander vermengen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen. Vor dem Verzehr mit dem Löffel einmal durchrühren und mit Lieblingstopping anrichten. Früchte, Beeren, Nüsse, Samen und Kerne machen das Haferfrühstück erst so richtig interessant und lecker.

Über Primus

1998 als Tochter-Unternehmen der Malteser-Gruppe gegründet, hat sich Primus in den vergangenen 20 Jahren zu einer festen Größe in der deutschen Catering-Szene entwickelt. Als Pionier nachhaltiger Verpflegungskonzepte setzt Primus mit mittlerweile rund 1.400 Mitarbeitenden Maßstäbe im Bereich der verantwortungsvollen Kulinarik und bietet für Partner aus verschiedenen Branchen maßgeschneiderte Serviceleistung.
Die Vision der Primus gGmbH: der verantwortungsvollste Dienstleister für hochwertige Gastronomiekonzepte in Deutschland zu werden.
Die Mission: Mit guten Produkten, traditionellem Handwerk und verantwortungsvollem Handeln authentische Gerichte zu kochen, die den Gästen die Möglichkeit bieten, sich bewusst und mit Freude zu ernähren.

Zum Jahresbericht