+++ Wichtige Informationen zu unserem Kursangebot +++

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Bitte bringen Sie zu den Kursen eine FFP2-Maske mit und tragen Sie diese, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann. Gegebenenfalls gelten - in Abhängigkeit von den Vorgaben Ihres Bundeslandes - darüber hinausgehende Regelungen (Hotspotregelungen).

Bei einer bestehenden Erkrankung der Atemwege sehen Sie bitte von einem Kursbesuch ab.

Erste-Hilfe- und Pflege-Kurse buchen

Buchen Sie hier Ihren Kurs vor Ort!

Zum Kurs "Erste-Hilfe-Fortbildung" anmelden

Kurszusammenfassung

• Training und Auffrischung der Ersten Hilfe
  • Inklusive Teilnahmebescheinigung
  • Preis: 65,00 €
  • 12.07.22, 08:15 Uhr - 16:00 Uhr
  • Johann Domann Str. 12, 49080 Osnabrück

Frau Beate Albers
E-Mail: ausbildung-osnabrueck@malteser.org

Kostenträger BG

Hinweis für betriebliche Ersthelfer

Sofern Sie ein Kostenübernahmeverfahren Ihrer Berufsgenossenschaft/Unfallversicherung nutzen, beachten Sie bitte, dass die Abrechnungsunterlagen spätestens zu Kursbeginn vorliegen müssen. Andernfalls erfolgt eine Abrechnung der vollen Kursgebühr als Selbstzahler.
Die notwendigen Formulare erhalten Sie bei der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse.

Firma