+ + + Wichtige Informationen zu unserem Kursangebot + + +

Wir bitten Sie, zu den Kursen einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und im Kurs den Mindestabstand einzuhalten.

Bei einer bestehenden Erkrankung der Atemwege sehen Sie bitte von einem Kursbesuch ab.

Erste-Hilfe- und Pflege-Kurse buchen

Buchen Sie hier Ihren Kurs vor Ort!

Zum Kurs "Erste-Hilfe-Ausbildung" anmelden

Kurszusammenfassung

• Grundausbildung in Erster Hilfe
  • Inklusive Teilnahmebescheinigung und Erste-Hilfe-Broschüre
  • Preis: 50,00 €
  • 24.10.20, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr
  • Ammergauerstr. 66, 86971 Peiting

Frau Jutta Zuber
E-Mail: jutta.zuber@malteser.org

Kostenträger BG

Kostenübernahme bei betrieblichen Ersthelfern

In der Regel übernehmen die Träger der gesetzlichen Unfallversicherung die Kosten der Erste-Hilfe-Aus- und Fortbildung für betriebliche Ersthelfer. Aufgrund der unterschiedlichen Abrechnungsverfahren vergewissern Sie sich bitte vor Beginn eines Kurses über die notwendigen Schritte bei Ihrem zuständigen Unfallversicherungsträger.
Wenn Sie die erforderlichen Bescheinigungen vor bzw. zu Beginn eines Kurses vorlegen, übernehmen wir die Abrechnung für Sie und Ihnen entstehen keine weiteren Kosten.

Die Abrechnungsunterlagen stellt Ihnen Ihre Berufsgenossenschaft bzw. Unfallkasse zur Verfügung:

Firma
Person 1
Kostenträger BG

Das passende Kursangebot für Ihre Bedürfnisse

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Erste-Hilfe-Kurs oder einer Pflegefortbildung sind: Bei uns finden Sie das passende Kursangebot für Ihre Bedürfnisse. Für viele Bereiche bieten wir auch spezielle Kurse an, zum Beispiel zu den Themen Kindernotfälle und Sportunfälle - praxisnah und immer aktuell.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines Kurses: Wenn Sie einen individuellen Kurs für Ihre speziellen Bedürfnisse möchten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt:

Malteser Ausbildung