Malteser in Deutschland

Online-Formular für Fördermitglieder

Schön, dass Sie ein Fördermitglied beim Malteser Hilfsdienst e.V. werden möchten.

Angaben des neuen Mitglieds
Beitrag
Die Höhe des Jahresbeitrags muss bei einem Fördermitglied mindestens 30 EUR/Jahr betragen und ist ansonsten frei wählbar.

Rückholdienst

Newsletter

Diese Einwilligung erfolgt freiwillig. Die Nichterteilung hat keine negativen Konsequenzen. Die Einwilligungserklärungen können jederzeit formlos widerrufen werden. Der Widerruf ist zu richten an: Malteser Hilfsdienst e.V., MSS, Kalker Hauptstr. 22-24, 51103 Köln, Telefon: 0800/5470470 (gebührenfrei), Telefax: 0221/12606150, E-Mail: mitgliederbetreuung@malteser.org. Die Abmeldung des Newsletters kann auch über den entsprechenden Abmeldelink im Newsletter erfolgen.

Kontodaten
oder IBAN berechnen lassen
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es wird vereinbart, die grundsätzlich vorgesehene Frist von 14 Tagen für die Vorabankündigung (Pre-notification) auf bis zu einen Tag vor Fälligkeit zu verkürzen. Ihre Mandatsreferenz werden separat zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.