Malteser bei "Undercover Boss": Sendetermin 12. März 2012, 21.15 Uhr bei RTL

Wenn der Chef als Praktikant kommt: Malteser Vorstandsmitglied Douglas Graf von Saurma-Jeltsch kam sechsmal nicht als Chef aus Köln, sondern als Praktikant, der Arbeit sucht. Nach ein wenig Verwandlung mit Vollbart und Brille hat Graf Saurma in sechs Dienststellen unerkannt mitgearbeitet - als der Arbeitslose Johannes Schoeller, der wieder einen Job haben möchte und sich in einem Tagespraktikum der jeweiligen Aufgabe stellt. Und die Fernseh-Kamera war immer dabei. "Undercover Boss" heißt die Sendung beim Sender RTL. Ende Februar startet die dritte Staffel, die Malteser sind am 12. März um 21.15 Uhr auf Sendung.

"Undercover Boss" wird von bis zu sechs Millionen Menschen gesehen. Diese große Chance können die Malteser nutzen, denn ein "Boss", der harte Basisarbeit verrichtet, macht sie noch sympathischer. Also:

·  Den Sendetermin weitersagen, auch an Freunde, Kunden, Förderer (siehe Muster-E-Mail unten)

·  Dazu das Infoblatt verwenden: http://bit.ly/xujn3V (zum Link in voller Länge)
=> Das Infoblatt ist auch im Malteser Print-on-Demand erhältlich: http://malteser.phg-online.de

·  Ein Banner auf der Website plazieren: http://bit.ly/xx7rdM (zum Link in voller Länge)

·  Ein Public Viewing organisieren oder die Sendung gemeinsam sehen: Einen Gruppenabend, Stammtisch oder ein anderes gemütliches Beisammensein auf den 12. März legen und ab 21.15 Uhr das Ereignis miteinander genießen

·  Auf twitter sofort kommentieren (mit hashtag #undercoverboss) - eine Twitterbox wird am 12. März auf www.malteser.de geschaltet.

Vorschlag für E-Mail o.ä. - bitte individuell anpassen!

Malteser am 12. März, 21.15 Uhr bei "Undercover Boss" auf RTL

Liebe(r) …,

nicht verpassen: Am 12. März sind die Malteser um 21.15 Uhr in "Undercover Boss" bei RTL auf Sendung. Als einzige Hilfsorganisation! Malteser Vorstand Douglas Graf von Saurma-Jeltsch macht in Rettungsdienst, Menüservice, Krankenpflege, Kinderbetreuung und sogar Fördererwerbung mit. Bis zu sechs Millionen sehen die Sendung normalerweise. Diesmal lohnt es sich wirklich!

Dein(e)

Links in voller Länge

·  Infoblatt: http://www.malteser.de/fileadmin/Files_sites/malteser_de/Aktuelles/Publikationen/eNews/Anlagen_Downloads/Undercover_Boss_Infoblatt.pdf

·  Web-Banner: http://www.malteser.de/fileadmin/Files_sites/malteser_de/Aktuelles/Publikationen/eNews/Anlagen_Downloads/UndercoverBoss_Webbanner.zip

= = = = = = = = = = = = = = =

eNews Bestellen, Abbestellen und Daten ändern

Sie können ganz leicht die Malteser eNews selbst bestellen, abbestellen und die Daten ändern.
Bestellen: http://newsletter.malteser.de/servlet/web.subscribe?tid=14
Abbestellen: http://newsletter.malteser.de/servlet/web.unsubscribe?tid=18
Daten ändern: http://www2.malteser.de/67.Malteser_Newsletter/profil.htm
Ihr Passwort zum Ändern Ihrer Daten können Sie hier abrufen: http://newsletter.malteser.de/servlet/web.forgot_pw?tid=21